BBW 3x3 0004
Dunk it!

3x3-Bas­ket­ball

Sei dabei beim 3x3-Bas­ket­ball­turnier auf dem Kessel Fes­ti­val 2024 in Stuttgart!

Bist du bere­it für ein neues Kapi­tel voller span­nen­der 3x3-Action? Der Bas­ket­ball Ver­band Baden-Würt­tem­berg lädt auch dieses Jahr am 31.05. und 01.06. zur jährlichen 3×3 Tour ein und ver­spricht ein Erleb­nis, das deine Bas­ket­bal­llei­den­schaft ent­fachen wird!

Das Turnier im Rah­men des Kessel-Fes­ti­vals auf dem Cannstat­ter Wasen im Jahr 2023 war mit ein­er Reko­rdzahl von 82 Teams, die inmit­ten des Fes­ti­vals um den Sieg kämpften, ein echt­es High­light der Tour und eine fan­tastis­che Gele­gen­heit für Bas­ket­ball­fans, unseren Sport haut­nah zu erleben. Dieses Jahr gehen wir noch größer!

Am Sam­stag messen sich Damen- und Her­renteams, während am Fre­itag schon Kinder- und Jugendteams die Chance haben, ihr Kön­nen zu zeigen. Über 300 Spiel­er wer­den an bei­den Tagen im Ein­satz sein!

Mit der Qual­i­fika­tion für die deutsche 3x3-Meis­ter­schaft zieht das Turnier nicht nur Teams aus ganz Baden-Würt­tem­berg an, son­dern auch Spiel­er aus dem Aus­land und sog­ar Profis aus der ersten und zweit­en Liga. Es wird ein Hochkaräter-Event, das die Besuch­er nicht ver­passen soll­ten!

Erlebe span­nende und kom­pet­i­tive Spiele auf speziell für das Turnier ver­legten 3x3-Courts mit bun­ten Far­ben, umgeben von Fes­ti­val-Atmo­sphäre und ein­er über­dacht­en Tribüne für deinen Kom­fort. Sei Teil dieses spek­takulären Turniers, das dieses Jahr auch als Qual­i­fika­tion für die Deutsche Tro­phy gilt. Wir sehen uns auf dem Court!

Anmel­dung ab 15. März unter http://​3x3​.bas​ket​ball​-bw​.de/

Newsletter

Melde dich für unseren kostenlosen Newsletter an und verpasse keine exklusive Aktionen oder Neuigkeiten mehr.