Offizielles Pressebild c Marvin Ruppert 2022 10 07 Das Lumpenpack 171 Max Res uncropped

Das Lumpen­pack

Manche Sachen muss man ein­fach mal beim Namen nen­nen, auch wenn es weh tut oder sich andere wohl möglich ärg­ern. Also, die beste, find­ig­ste und lei­den­schaftlich­ste Rock­band der Repub­lik ist DAS LUMPEN­PACK, Punkt. 

Attestiert von mehr als 500.000 Spo­ti­fy-HörerIn­nen, 300.000 Fol­low­erIn­nen ihrer Social-Media-Kanäle, unzäh­li­gen Konz­ertbe­sucherIn­nen und jed­er Menge Lumpen­club-Fans. Und mit dem neuen Rest der Band“ haben Jonas Fröm­ming und Max Ken­nel noch gehörig eins draufgelegt. 

Als Duo hieß es: Wir sind zwei / was man unschw­er erken­nt / Allein zu nix nütze / zu zweit eine Band“. Und jet­zt gibt’s die Zweier­band eben in der Fün­ferbe­set­zung mit Lola Schrode am Bass, Alexan­dra Eck­ert am Schlagzeug und Jason Bartsch an der Gitarre heißt es nun: Wir sind fünf, was man nicht über­hört, die Instru­mente ges­timmt, die Nach­barn gestört.“

Newsletter

Melde dich für unseren kostenlosen Newsletter an und verpasse keine exklusive Aktionen oder Neuigkeiten mehr.