Majan

MAJAN

MAJAN ist RnB, ist Neo-Soul, ist T/​Rap, ist Alter­na­tive Pop, ist Elek­tro, ist Kun­st. In Zeit­en von Musiker*innen als Social Media Entre­pre­neurs, geformt für die Set­zkästen der Main­stream-Musik­branche ist er das over­size-Shirt, das in keine Schublade passt. Wer MAJAN schon ein­mal auf der Bühne gese­hen hat, weiß: Dieser Dude, der da am Piano sitzt und gefüh­lvoll Jaz­z­chords unter seine auto­tune-Gesangsmelo­di­en legt, ist wortwörtlich ein Artist und als solch­er einzi­gar­tig. Sein RnB ist smart und deep, sein Soul intu­itiv. Sein Rap Sprach­melodie, sein Flow fern von Kopie. Sein Pop ist facetten­re­ich und über­raschend, elek­tro­n­is­che Beats kom­men durch seine Texte auf ein anderes Lev­el. Dieser Dude ist wahrlich etwas Besonderes.

Newsletter

Melde dich für unseren kostenlosen Newsletter an und verpasse keine exklusive Aktionen oder Neuigkeiten mehr.