Tream Kessel Festival 2024

Tream

TREAM, der inno­v­a­tive 24-jährige Schlager­rap­per aus Bay­ern, hat die Musik­welt im Sturm erobert und beweist, dass er hier ist, um zu bleiben. Mit seinem einzi­gar­ti­gen Sound, der Rap, Elektro/​Techno, Rock und Schlager auf faszinierende Weise vere­int und sich jeglich­er herkömm­lichen Genre­de­f­i­n­i­tion entzieht, hat er die Herzen sein­er Fans erobert. Er begeis­tert sein Pub­likum vor allem live, und bis­lang kon­nte er fast auss­chließlich in ausverkauften Venues auftreten. TREAM ist fast aus­nahm­s­los selb­st für das Schreiben, Arrang­ieren und Pro­duzieren sein­er Musik ver­ant­wortlich. Er ist zweifel­los ein außergewöhn­lich­es Tal­ent, das die Regeln der Kun­st — sei es im Stu­dio, vor der Kam­era oder auf der Kessel Fes­ti­val Bühne — neu definiert.

Newsletter

Melde dich für unseren kostenlosen Newsletter an und verpasse keine exklusive Aktionen oder Neuigkeiten mehr.