3 Fatoni Pressefoto 6 c Stephie Braun

Fatoni

Der gemachte Mann hat sich große Ziele geset­zt, ist kernge­sund, hat zu jed­er Entwick­lung im Welt­geschehen eine Mei­n­ung und bindet seine Krawat­te per­fekt. Fatoni dage­gen ist sich sein­er Sache grund­sät­zlich unsich­er. Der selb­ster­nan­nte »beste deutsche Rap­per der Welt« fühlt sich meis­tens nur als Zaun­gast, als Beifahrer — ständig über­fragt und ver­wirrt, andauernd zwis­chen den Stühlen und trotz­dem getrieben von dieser unter­schwelli­gen Panik, irgend­was zu ver­passen. Bevor dieser Anton Schnei­der die falsche Entschei­dung trifft, wird lieber gar keine gefällt. Und wenn sich ein unkom­pliziert­er Weg auf­tut, treibt ihn die Skep­sis erst recht auf den kom­pliziert­eren. Der gemachte Mann mag die bessere Vol­lka­sko abgeschlossen haben und generell zufrieden­er ein­schlafen — das bessere Album aber, hat Fatoni gemacht.

Den nun besten Fatoni aller Zeit­en bringt es nun auch zurück auf die Bühne — also bitte, lassen Sie ihn Kün­stler, er ist durch.

Newsletter

Melde dich für unseren kostenlosen Newsletter an und verpasse keine exklusive Aktionen oder Neuigkeiten mehr.