Vincent Varus Kessel Festival 2024
Photo credits: Fabio Jock
New­com­er Band Con­test Gewin­ner 2023

Vin­cent Varus

Zu sein­er Musik kann man den Som­mer fühlen und im Regen tanzen. Vin­cent Varus einzi­gar­tiger Mix aus englis­chem Pop, Funk-Ein­flüssen und beson­der­er Stimme set­zt neue musikalis­che Maßstäbe. Die Reise begin­nt 2021 mit der Debut-Sin­gle bor­ing nights”, gefol­gt von kon­tinuier­lichen Veröf­fentlichun­gen. Die im Juni 2023 erschienene Debut-EP On My Way”, in Zusam­me­nar­beit mit Gitar­rist und Pro­duzent Mar­lon Jay, zeigt ein­drucksvoll seine musikalis­che Entwick­lung und wurde bere­its über 400 Tausend Mal von über 50 Tausend Men­schen weltweit gestreamt. Seit 2022 begeis­tert Vin­cent mit sein­er fün­fköp­fi­gen Live-Band das Pub­likum Süd­deutsch­lands. Der Sieg beim New­com­er Con­test des Kessel Fes­ti­vals 2023 kat­a­pul­tiert die Band nun auf die Main­stage 2024 – wir freuen uns!

Newsletter

Melde dich für unseren kostenlosen Newsletter an und verpasse keine exklusive Aktionen oder Neuigkeiten mehr.