Loi Kessel Festival 2024

Loi

Es gibt Stim­men, die einen hell­hörig machen und besten­falls regel­recht umhauen. Genau darauf sollte man vor­bere­it­et sein, wenn man Loi in seinen Gehör­gang lässt. Loi machte schon 2021 mit ihrer ersten Sin­gle, I FOL­LOW als Ost­wind“ Film­song auf sich aufmerk­sam. Was die wenig­sten wis­sen: auch inter­na­tion­al hat sich Loi zwis­chen­zeitlich eine mas­sive Fan­base aufge­baut. Fans aus den USA, Ital­ien, Lateinameri­ka und Japan lieben ihre einzi­gar­tige Stimme und ihre unbeküm­merte Art. Loi hat mit­tler­weile über 500.000 Fol­low­er auf Tik­Tok, über 120.000 Fans auf Insta­gram und mit über 180.000 Fol­low­ern auf YouTube einen der erfol­gre­ich­sten deutschen New­com­er-Kanäle. Nun bekommt auch Stuttgart erst­ma­lig die Chance, sich von der groovi­gen guten Laune von Loi mitreißen zu lassen.

Newsletter

Melde dich für unseren kostenlosen Newsletter an und verpasse keine exklusive Aktionen oder Neuigkeiten mehr.