Ness

NESS

Mit hitverdächti­gen Sin­gles und Authen­tiz­ität, Ehrlichkeit und Ver­let­zlichkeit in ihren Tex­ten hat die sym­pa­this­che Sän­gerin und Song­wri­terin NESS sich von Öster­re­ichs größter Pop-Hoff­nung zum Live-Mag­neten mit ein­er ausverkauften Tour gewan­delt – nun kön­nen sich auch die Kessel Fes­ti­val Besucher*innen auf NESS freuen! Inhaltlich mis­cht sich bei NESS als queere Musikschaf­fende Per­sön­lich­es und Per­formtes und ihr Pop wird zur Iden­ti­fika­tion­splat­tform. Nicht nur die Gen Z find­et sich wieder in Lyrics und Style — vielle­icht liegt das an NESS’ Ehrlichkeit, die ihre Musik für die Fans so beson­ders macht. Die junge Öster­re­icherin hat keine Scheu davor, ihre Strug­gles offen zu the­ma­tisieren. Im Gegen­teil. Ich will über Dinge sprechen, über die man ungern spricht und meine eige­nen Kämpfe verarbeiten.“

Newsletter

Melde dich für unseren kostenlosen Newsletter an und verpasse keine exklusive Aktionen oder Neuigkeiten mehr.