Roy Bianco Die Abbrunzati Boys

Roy Bian­co & Die Abbrun­za­ti Boys

Eines ist klar und der Ruf trägt weit. An Roy Bian­co & Die Abbrun­za­ti Boys kommt man seit Jahren nicht vor­bei: denn sie sind nicht umson­st DIE Live­band der Stunde. Und so nimmt es keine Wun­der, dass die Gruppe auch mit ihrem neuen Album »Kult« auf große Gast­spiel­reise geht. Nur endlich dort wo der Ita­lo-Schlager auch wirk­lich hinge­hört: Auf die ganz großen Büh­nen und damit natür­lich auch auf unser Kessel Fes­ti­val! Ein Pro­gramm in unver­gle­ich­lich­er Art, das so leg­endär wie superla­tiv ist und Zuschauer*innen mit den unglaublich­sten Geschicht­en und eingängi­gen Melo­di­en in ein Paradies aus Fik­tio­nen ent­führen wird. So wie das eben schon immer bei Roy Bian­co & Die Abbrun­za­ti Boys war: triv­ial, intellek­tuell, spir­ituell — ein­fach Kult. In dieser Dreifaltigkeit ste­hen die heili­gen Messen des Ita­lo-Schlagers auch in dieser Sai­son und präsen­tieren Eskapis­mus à la bonne heure in gewohnt großen Gesten. Und eines bleibt auch dies­mal gle­ich: Am Ende wer­den Rosen verteilt.

Newsletter

Melde dich für unseren kostenlosen Newsletter an und verpasse keine exklusive Aktionen oder Neuigkeiten mehr.